Unser Team – goldstaub gGmbH

Für eine Zukunft mit Bienen – unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

goldstaub Team

Das Team

Die Aufgaben und Ziele einer gemeinnützigen GmbH lassen sich nur durch die Unterstützung vieler Menschen erreichen.

Die goldstaub gGmbH hat das große Glück, Menschen aus den verschiedensten Bereichen des Lebens aktiviert zu haben und mit der Hilfe weiterer Menschen steigt von Tag zu Tag die Chance, erfolgreiche Projekte umsetzen zu können.

Zum Kernteam der Unterstützer und Partner der goldstaub gemeinnützigen GmbH gehören:

Ana – sie zeichnet für das gesamte Produktdesign verantwortlich und ihre Ideen sind immer wieder überraschend und schön.

Ben – hat das corporate design entwickelt und sehr genau darauf geachtet, daß auch die Webseite so aussieht, wie sie 2021 entwickelt wurde. Ebenso sind der Entwurf der Patenschaftsurkunde und alle gedruckten Inhalte sein Werk.

Wiebke – hat zusammen mit Martin die Umsetzung der Webseite übernommen. Martin ist Programmierer und hat einen wirklich guten Job gemacht.
Wiebke ist Redakteurin und kümmert sich weiterhin um die Webseite und um den Bereich social media. Und – Wiebke ist Imkerin!

Ingo – ist der Gründer der goldstaub gGmbH, ihr Geschäftsführer und selbstverständlich Imker.
Nach fast 30 Jahren Selbständigkeit als Projektmanager in der Veranstaltungsbranche wurde es Zeit, etwas Neues zu wagen und damit Gutes in die Welt zu bringen.
Gleichzeitig engagiert er sich in der lokalen Politik als Fraktionssprecher im Ortsrat Maschen | Horst | Hörsten und stellvertretender Ortsbürgermeister.

Volkmar – ist Diplom Agraringenieur und Master of GIS. Er ist Landwirt in seinem Biolandwirtschaftsbetrieb und unterstützt das IoT-Projekt sowie das Anlegen von Bio-Blühweiden.

Detlef – ist als Partner zu uns gekommen und widmet sich voll und ganz dem Thema Naturcoaching und Achtsamkeit.

Für eine Zukunft mit Bienen